Iceventure
geschrieben von 
11. Februar 2010
Freigegeben in News

Iceventure im neuen Gewandt

"Nur wer sich ändert bleibt sich treu"

Wolf Biermann

 

Ab heute erscheint die Webseite von Iceventure in einem neuen Gesicht. Auf Nachfrage wurde ein Blog hinzugefügt, der unter News/Blog gefunden werden kann. Im Moment ist es geplant ca. einmal monatlich einen neuen Artikel online zu stellen.
An der Mehrsprachigkeit der Seite wird gearbeitet. Aber gemäß der eigenen Empfehlung „rapid prototyping“ auch mit Ideen zu betreiben, wurde die Entscheidung gefällt schon jetzt online zu gehen.

Viel Spaß beim Lesen und beim Navigieren auf der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

 
Back to top