SUMMARY

This business study investigates real use cases of the Blockchain in the Enterprise. Key question is to understand the practicability and advantages and cost savings comparing it to the status quo and alternatives.

Due to exclusive partnership sit is not possible to disclosure more information at the moment.

There is however the possibility to become exclusive partner (see below)

Target group

CIOs, CDOs, Manager, Geschäftsführer, und Projektleiter die sich mit der Blockchain beschäftigen und über den EInsatz im Unternehmen nachdenken.

Zusammenfassung

Business Case Study about the market - currently under negotiation for exclusivity.

Zielgruppe

Service providers that are operating in the markets or plan to enter it.

For a more general service please check our latest trainging offer on USB Type C

Zusammenfassung

Ziel der Studie ist den Einsatz der Blockchain im Unternhemensbereich aus operativen und Kostengesichtspunkten zu bewerten. Diese Studie behandelt "reale use cases" der Blockchain im Unternehmen und betrachtet insbesondere die Praktikabilität und die Vorteile/Nachteile im Vergleich zu alternativen IT-Infrastrukturentscheidungen. Die Erhebung von belastbaren Daten, um Investitionsentscheidungen treffen zu können, ist ein wichtiges Unterkapitel. 
Auf Grund von Exklusivpartnern, können im Moment keine weiteren Informationen zur Verfügung gestellt werden.

Zielgruppe

CIOs, CDOs, Manager, Geschäftsführer, und Projektleiter die sich mit der Blockchain beschäftigen und über den Einsatz im Unternehmen nachdenken.

Zusammenfassung

Diese Marktstudie untersucht den Markt für Internetsecurity & Privacy für KMU-Netzwerke und Heimnetzwerke, sogenannte „Schutzboxen" in Deutschland und ausgewählten Ländern in Europa.

Im Vordergrund steht die Fragestellung, ob und wie Anbieter diese Produktkategorie etablieren können und welche Anforderungen der Markt stellt.

Zielgruppe

Die Zielgruppe dieser Studie sind Hersteller von hardwarebasierten Lösungen, die verstehen möchten, wie sich in Zukunft der Markt verteilen wird und welche Anforderungen kommen.

Zusammenfassung

Diese Marktstudie untersucht den Markt für intelligente Türklingeln und andere Systeme in Deutschland und ausgewählten Ländern in Europa.

Im Vordergrund steht die Fragestellung, ob und wie neue Anbieter wie Ring in der Lage sind bestehende Systeme abzulösen und welche Lösung von welchem Anbieter sich durchsetzen wird.

Zielgruppe

Die Zielgruppe dieser Studie sind Hersteller von Türklingelsystemen, Herstellern von intelligenten Türklingeln aber auch für andere Firmen dieses Ökosystems wie Elektriker und Türenhersteller, die verstehen möchten, wie sich in Zukunft der Markt verteilen wird und welche Anforderungen kommen.

 
Back to top