CRM, Projektmanagement oder ein anderer Prozess - wir unterstützen mit unserer Erfahrung

07. Oktober 2019 geschrieben von   Freigegeben in Digitalisierung Enterprise Software

Nach der Digitalisierungsstrategie kommt die Umsetzung.

Ein oft vorkommendes Problem grade bei kleineren und mittleren Unternehmen, die nicht so viele IT-Ressourcen haben ist, die Umsetzung der Digitalisierungsstrategie. Die Chancen wurden erkannt und quantifiziert, über optimierte, digital unterstütze Prozesse wurde gesprochen. Doch jetzt geht es um die Software und die Implementierung dieser Prozesse.
Angesichts der ständig wachsenden Flut an Anbietern und Lösungen sowie den allgemeinen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen stehen auch erfahrene IT-Leiter vor Problemen. Auch mehren sich die Anfragen nach einer Konsolidierung vieler SaaS-Systeme in weniger mit mehr Funktionen.

Egal ob CRM, Projektmanagementtool oder eine andere Lösung. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einführung.

Unsere Leistungen im Überblick

1) Erfassung des Bedarfs und der Funktionalität
2) Auswahl von passender Software
3) Begleitung einer Ausschreibung
4) Definition von Test und Testabläufen
5) Beteiligung an Tests
6) Einführung der Softwarelösung in die Organisation
7) Reduzierung oder Ablösung von Systemen

In der langjährigen Beratungspraxis haben wir unter anderem mit folgender Software Erfahrung gesammelt:

Office

Office 365
G-Suite

CRM

Salesforce
Pipedrive
EspoCRM
WeClapp

 

Projektmanagement

Planner – Office 365
Microsoft Project
Asana
Trello
Podio
Diverse eigene Systeme

Buchaltungssoftware

Sage
ExactOnline
Papierkram

CMS

Joomla
Wordpress

 
 
 
Back to top