Der Markt für Internetsecurity & Privacy für KMU-Netzwerke und Heimnetzwerke

08. Mai 2018 geschrieben von   Freigegeben in Studien

Zusammenfassung

Diese Marktstudie untersucht den Markt für Internetsecurity & Privacy für KMU-Netzwerke und Heimnetzwerke, sogenannte „Schutzboxen" in Deutschland und ausgewählten Ländern in Europa.

Im Vordergrund steht die Fragestellung, ob und wie Anbieter diese Produktkategorie etablieren können und welche Anforderungen der Markt stellt.

Zielgruppe

Die Zielgruppe dieser Studie sind Hersteller von hardwarebasierten Lösungen, die verstehen möchten, wie sich in Zukunft der Markt verteilen wird und welche Anforderungen kommen.

 

Inhalt

- Einführung
- Technische Übersicht über aktuelle Angebote: z.B. F-Secure // Bitdefender // Trutzbox
- Marktvolumen und Marktgröße
- Die Chance auf ein signifikanten Upsell basierend auf Features
- Featureanforderungen – Security vs. Privacy oder beides
- Zahlen und Kaufverhalten (basierend auf realen Case)

Studie kaufen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

 
Back to top